Erdheilungen für die Natur und Muttter Erde
Erschaffe Lichtportale als Kraftorte in der Natur, im Garten und auf der ganzen Welt
Hast du schon einmal eine Erdheilung gemacht, indem du bewusst neue Lichtportale gesetzt hast? Schenke Mutter Erde deine Liebe und Aufmerksamkeit. Sie wird es dir danken!
Hier erfährst du alles zum Thema Erdheilungen und Meditationen für Mutter Erde mit Lichtkristallen. Besonders viel Freude macht es übrigens, diese mit Lichtfreunden durchzuführen. Auch Gruppenmeditationen als Geschenke für die Pflanzen, Bäume, Wälder, Gewässer und die ganze Erde sind sehr wertvoll und kraftvoll.

Was genau ist eine Erdheilung?
Eine Erdheilung ist die energetische Harmonisierung von einem Ort in der Natur. Das kann dein privater Garten, eine Wiese, Waldlichtung oder ein anderer beliebiger Platz in der Natur sein.
Ziele einer Erdheilung sind vor allem:
- Negative Energien (z. B. Wesen mit niederer Gesinnung, alte belastende Energien aus der Vergangenheit, elektromagnetische Strahlenbelastungen) werden aus dem Ort herausgelöst und transformiert
- Ein Lichtportal wird errichtet, das als Eintrittstor für lichtvolle Wesenheiten und Energien dient
- Der Erdheilungs-Punkt ist ein Kraftort für dich und die ganze Schöpfung
Eine Erdheilung kannst du dir wie eine Akupunktur für die Erde vorstellen…
- Dein Erdheilungs-Punkt gleicht einer Akupunkturnadel, die feinstoffliche Energien abführt, die nicht guttun oder in einem ungesunden Übermaß vorhanden sind.
- Gleichzeitig wird Energie aus höheren Lichtdimensionen zugeführt, die dringend benötigt wird.
- Dir selbst und den feinstofflichen Naturwesen der Umgebung dient es damit als Licht- und Kraftquelle.
Eine Erdheilung kannst du mit Litios-Lichtkristallen vornehmen. Sie bewirken eine dauerhafte energetische Harmonisierung des jeweiligen Ortes und der weiteren Umgebung. Durch die Erdheilung mit Litios-Lichtkristallen entsteht eine Verbindung mit natürlichen Kraftorten und mit Erdheilungs-Punkten, die von anderen Menschen errichtet wurden.
Die Vorteile einer Erdheilung in deinem eigenen Garten
- Dein Garten wird zu einem Ort der Erholung, Entspannung und Regeneration. Es fühlt sich wundervoll an, an einem Kraftort zu leben, an dem du von licht- und liebevollen Schwingungen umgeben bist.
- Die Verbindung zwischen den Menschen, der Schöpfung und den lichtvollen Naturwesen wird harmonisiert und erneuert.
- Feinstoffliche Naturwesen aus deiner Umgebung (z. B. Elfen) besuchen dich. Sie können sich hier immerwährend mit Energie und Licht versorgen. Gerne überreichen sie dir zum Dank feinstoffliche Geschenke der Freundschaft in deine Aura oder wirken für dich.
- Lichtwesen empfangen deine Einladung und wirken gerne über dieses Lichttor für die Erde und die Menschen. Sie können die strahlenden Energien des Erdheilungs-Punktes weithin wahrnehmen. Von solch wundervollen Kraftorten werden sie wie magnetisch angezogen, denn in diesen Schwingungen fühlen sie sich wohl.

Erlerne Erdheilungen selbstständig durchzuführen
Wir bieten dazu passende Online-Kurse und Seminare an
In unserem Tagesseminar Hausharmonisierung und Erdheilung erfährst du alle Details zur Planung und Durchführung einer Erdheilung mit Litios-Lichtkristallen. Manche Seminarleiter machen zum feierlichen Abschluss des Seminars sogar eine Erdheilung, bei der alle Teilnehmer mitmachen können. Frag deine Seminarleitung am besten schon vorab, ob eine Erdheilung eingeplant ist.
Unsere Litios-Berater machen ab und zu Erdheilungen bei Kunden oder in der Natur. Dabei schnuppern auch Neulinge gerne mal rein. Also frag einfach einen Litios-Berater in deiner Nähe, ob er bzw. sie in nächster Zeit eine Erdheilung macht, an der du teilnehmen kannst.
Oder nimm den direkten Weg und bitte einen Litios-Berater, eine Erdheilung in deinem Garten durchzuführen.
Wie du bei einer Erdheilung vorgehst
Eine Erdheilung mit Litios-Lichtkristallen kannst du selbstständig vornehmen, indem du einzelne Lichtkristalle einfach in deinem Garten vergräbst. Du hast auch die Möglichkeit, Lichtkristall-Anhänger an Bäumen und Sträuchern aufzuhängen, auf deiner Terrasse aufzustellen, usw.
Wenn du mehrere Lichtkristalle zu einem Erdheilungs-Kreis anordnen willst, empfehlen wir drei Schritte:
Lege den Ort fest
Die meisten unserer Kunden machen eine Erdheilung in ihrem eigenen Garten. Einige gehen auch in die Natur, weil sie der Schöpfung etwas schenken möchten.
Hier ist es wichtig darauf zu achten, vorher mit der geistigen Führung in Kontakt zu gehen, ob es passend ist, für den Ort eine Erdheilung zu machen. Manche Orte, die schwer belastet sind, benötigen vor der Vergabe von Lichtkristallen eine besondere energetische Reinigung und Vorbereitung.
Vergrabe die Lichtkristalle
Es hat sich bewährt, die Lichtkristalle in harmonischen geometrischen Formen zu vergraben, z. B. in Form eines Kreises, Sechsecks usw. Der Durchmesser kann 3 – 15 Meter betragen. Ein zentraler Lichtkristall wird in der Mitte vergraben. Die äußeren Lichtkristalle sollten jeweils ungefähr im gleichen Abstand zum zentralen Lichtkristall sein, sodass eine gleichmäßige Form entsteht.
Mache eine Meditation zur Aktivierung des Erdheilungs-Kreises
Wenn alle Lichtkristalle versenkt sind, ist es sehr wertvoll, eine Meditation machen, in der du darum bittest, dass dieser Erdheilungs-Punkt aktiviert wird. Bitte dabei um die Präsenz und Unterstützung von Erzengel Metatron, weiteren Engeln und aufgestiegenen Meistern. Lade auch alle lichtvollen Naturwesen der Umgebung zu dieser Meditation ein. Eine Aktivierung von Lichtkristallen kann auch von der Ferne durchgeführt werden, wenn manche Teilnehmer nicht vor Ort physisch mitwirken können.
Wie kann ein Erdheilungs-Kreis angelegt werden?
Beachtungen und Empfehlungen:
- Vergrabe die Lichtkristalle tief in der Erde (mindestens 10 cm), damit sich niemand an ihnen verletzen kann.
- Wenn du eine Lichtkristall-Kugel verwendest: Achtung! Glaskugeln wirken bei direkter Sonneneinstrahlung als Brennglas. Achte darauf, dass die Kugel keiner direkten Sonneneinstrahlung ausgesetzt ist.
Ein Erdheilungs-Kreis kann von oben betrachtet z. B. so aussehen:

Wie die Litios-Lichtkristalle bei einer Erdheilung wirken

- Sie wirken intensiv und dauerhaft für die energetische Harmonisierung der Natur und der weiteren Umgebung.
- Sie errichten ein wundervolles Portal für die Energien der neuen Zeit: Lichtvolle Energien strömen ein und Lichtwesen finden hier ein Eintrittstor, über das sie dich und die nähere Umgebung besuchen.
- Sie vernetzen den Erdheilungs-Punkt mit hochschwingenden Sphären des Lichts. So wird die Erde in ihrer Schwingung angehoben und auf den nächsten Schritt vorbereitet.
- Sie verbinden den Ort wieder mit dem Herzen von Mutter Erde, die ihre liebevollen, tragenden und ausgleichenden Energien einströmen lässt.
- Sie verbinden deinen Erdheilungs-Punkt mit natürlichen Kraftorten und mit Energiepunkten, die von anderen Menschen erstellt wurden. So wird deren Kraft potenziert und es wird ein Lichtnetz geschaffen.
- Sie nähren dich, die feinstofflichen Naturwesen (z. B. Elfen) und die Umgebung mit Lichtenergien aus höheren Sphären.
Welche Litios-Lichtkristalle für eine Erdheilung perfekt sind
Für den eigenen Garten oder für die Natur
Möchtest du weitere Litios-Lichtkristalle und Lichtdiamanten für den Einsatz von Erdheilungen entdecken?
Welche Energie wünschst du dir für dein Zuhause?
Für mehr Leichtigkeit & Freude
Elfen-Kugel, Delfin-Kugel und Delfin-Medaillon, Drachen-Kugel und Drachen-Medaillon, Einhorn-Kugel und Einhorn-Medaillon
Für Harmonie, Ausgleich & Geborgenheit
Prismakugel, Lotus-Kugel, Liebesperle, Kristall-Herz groß und Kristall-Herz klein
Für Erdung und eine intensive Verbindung zum Herzen von Mutter Erde
Für Transformation
Für Energiefluss & sich getragen fühlen
Als zusätzliche Entscheidungshilfe, haben wir dir hier unsere Erfahrungen zusammengefasst:
- Die großen Lichtkristalle (Kugeln, Tore usw.) dehnen ihr Energiefeld erfahrungsgemäß weit aus und wirken für deinen gesamten Garten. Besonders dann, wenn du in der „Meditation zur Aktivierung der Erdheilung“ (Schritt 3, siehe oben) aktiv und bewusst darum bittest.
- Die kleineren Aura-Anhänger dehnen ihr Energiefeld weniger weit aus. Deshalb haben wir gute Erfahrungen damit gemacht, mehrere Anhänger an ausgesuchten Plätzen im Garten zu verteilen.
- Bei einem Erdheilungs-Kreis dehnt sich das Energiefeld über deinen gesamten Garten und die weitere Umgebung aus.

Unsere geistige Heilsitzung bzw. das Geistige Heilen dient grundsätzlich der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker. Wir stellen keine medizinischen oder psychiatrischen Diagnosen und geben kein Heilversprechen.
Ob die Teilnahme an einer geistigen Heilsitzung oder Fernsitzung mit der jeweiligen körperlichen und psychischen Verfassung vereinbar ist, muss der bzw. die Klient*in in Eigenverantwortung selbst entscheiden.
Wir weisen darauf hin, dass durch Energiearbeit Selbstheilungsprozesse ausgelöst werden und es dadurch zu Erstverschlimmerungen kommen könnte.